Monika Stutz     Naturheilpraktikerin mit eidg. Diplom in Homöopathie

 

portr__t_mo_passig_gemacht

1962 geboren, wuchs ich in Meikirch auf. Lange lebte ich in der Stadt Bern und zog im Jahr 2006 mit meiner Familie nach Schwarzenburg.

Die Homöopathie fasziniert mich schon seit Beginn meiner Ausbildung zur Naturheilpraktikerin. Die genaue Arbeit, das Aufspüren und Herausarbeiten aller Symptome, die uns dann zum Arzneimittel führen - diese grosse Kunst - inspiriert mich von Tag zu Tag neu.

Das ausführliche Gespräch mit den Menschen, das gemeinsame unterwegs sein ist spannend und bereichernd zugleich. An dieser Stelle möchte ich einen grossen Dank an meinen Lehrer Dr. André Saine aussprechen, der mir all diese Fertigkeiten näher bringt.

1998 eröffnete ich meine Praxis in Bern. Seit 2008 arbeite ich in Schwarzenburg und neu  ab 2016 auch wieder einen Tag in Bern.

Zu meiner Ausbildung